Nach langem, gespanntem Warten war es endlich soweit. Die Turnhalle durfte ab Mitte Dezember für den Sportunterricht genutzt werden. Die Freude bei den Kindern und Lehrern war sehr groß, schließlich fand der Sportunterricht zuvor bei fast jedem Wetter draußen statt. Als sich dann endlich die Türen der Halle öffneten, nutzten die Kinder dies, um freudig erstmal alle Ecken der Halle zu erkunden und mit einer Runde Mattenrutschen die Turngeräte einzuweihen. Die Nutzungserlaubnis kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn so konnte Waldemar Romanov seine Sportprüfung doch noch in der Halle ablegen. Dies tat er auch mit großem Erfolg. Inzwischen findet auch der Englisch- und Musikunterricht in den neuen Räumen statt und die Kinder machen sich immer wieder freudig auf den Weg dorthin. Wir sind sehr dankbar, für jeden, der mit dazu beigetragen hat, dass wir diese Möglichkeit nun nutzen können und für Gottes reichen Segen und seine Führung während der gesamten Bauzeit.