Verwaltung

Schulleitung

Musik/Englisch

Lena Voth

lena.voth@fcs-dn.de

Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang. Wahrhaft klug sind alle, die danach tun. Sein Lob bleibet ewiglich. Psalm 111,10

Sekretariat/ Integration

Helena Tonn

info@fcs-dn.de

Bleibt nicht bei der Vergangenheit stehen! Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Jesaja 43,18-19

Sekretariat

Swetlana Penner

info@fcs-dn.de

Geschäftsführung

Geschäftsführer

Daniel Löwen

daniel.loewen@fcs-dn.de

Lehrerkollegium

Klassenlehrerin der

Fuchsklasse 1/2

Tanja Mirau

tanja.mirau@fcs-dn.de

Die Lehrer aber werden leuchten wie der Glanz des Himmels, und die, die viele zur Gerechtigkeit gewiesen haben, wie die Sterne immer und ewig. Daniel 12,3

Klassenlehrerin der

Eulenklasse 1/2

Julia Penner

julia.penner@fcs-dn.de

Klassenlehrerin der

Bärenklasse 1/2

Helene Kühn

helene.kuehn@fcs-dn.de

Lehrerin in Elternzeit

Julia Kusnezow

julia.kusnezow@fcs-dn.de

Meine Gnade ist alles, was du brauchst, denn meine Kraft kommt gerade in der Schwachheit zur vollen Auswirkung.

-GOTT in 2. Korinther 12,9

Klassenlehrerin der

Adlerklasse 3/4

Irene Mirau

irene.mirau@fcs-dn.de

Aber alle, die ihre Hilfe auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft. Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft.

Jesaja 40,31

Klassenlehrer der

Löwenklasse 3/4

Waldemar Romanov

waldemar.romanov@fcs-dn.de

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach;  und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.  Ich und der Vater sind eins.

Johannes 10, 27-30

Kunst/Integration/Religion

Ute Wendler

ute.wendler@fcs-dn.de

Jesus hat uns versprochen: Ich bin bei euch aalle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28,20

Klassenlehrerin der

Koalaklasse 1/2

Anna Fast

anna.fast@fcs-dn.de

Doch wie sollen sie den anrufen, an den sie noch nicht glauben? Und wie sollen sie an den glauben, von dem sie noch nichts gehört haben? Und wie sollen sie von ihm hören, wenn es ihnen keiner sagt?


‭‭Römer‬ ‭10:14‬

Klassenlehrerin der

Erdmännchenklasse 3/4

Karina Blasberg

karina.blasberg@fcs-dn.de

Lehramtsstudentin

Förderunterricht

Anna-Lia Penner

annalia.penner@fcs-dn.de

DAZ/Englisch

Taras Kushnir

taras.kushnir@fcs-dn.de

Lehramtsstudent

Sport/f4f

Tobias Kleer

tobias.kleer@fcs-dn.de

Hausmeister

Hausmeister/Busfahrer

Igor Spitschak

01794996564

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Johannes3,16

Schülerspezialverkehr/ Hausmeisterin

Lilli Schulz

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

Römer 8,28