Am Samstag, den 25.11.2023 veranstalten die Eltern unserer Schule ein Adventscafé. Alle sind herzlich eingeladen, bei Kaffee und Kuchen und leckeren Waffeln vom Waffelgrill Weihnachtsdekorationen zu bewundern und auch zu erwerben. Ebenso kann man schon Weihnachtsgeschenke kaufen, sich mit Weihnachtsleckereien eindecken und sich auf die Adventszeit einstimmen. Für die Kinder gibt es wie jedes Jahr einen Kinderbasar mit Artikeln für kleines Geld und einige Spielstationen. Interessierte können an einer Schulführung teilnehmen oder sich einfach an den Feuerstellen wärmen und miteinander ins Gespräch kommen.

Ganz wichtig ist uns das gemeinsame Singen von Advents-und Weihnachtsliedern. Gedanklich und musikalisch können wir uns hiermit ins Gedächtnis rufen, was wir an Weihnachten feiern und uns gemeinsam darüber freuen, dass Gott mit uns ist- Immanuel.

Das Café beginnt direkt um 16 Uhr mit dem Gesang. Danach kann nach Herzenslust gestöbert werden.

Bitte ziehen Sie sich warm an. Alle Angebote finden draußen statt.