Wir laden alle ganz herzlich ein, bei einer Expedition durch die Bibel dabei zu sein. Gemeinsam wollen wir den roten Faden im Buch der Bücher-der Bibel- entdecken.

Die erste Aufführung findet am Donnerstag, den 9.02.2023 um 10-12 Uhr in der Turnhalle der Schule statt.

Zusätzlich gibt es noch eine zweite Aufführung am Samstag, den 11.02.2023 um 15-17 Uhr.

Die Besucher können sich auf eine unterhaltsame Rahmengeschichte und einen spannenden Blick in die Vergangenheit freuen. Dabei wird in 4000 Jahre Menschenheitsgeschichte reingeschnuppert.

Um Snacks vorbereiten zu können, bitten wir um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung per Mail unter 02421 208640 bzw. info@fcs-dn.de bis zum 6.02.2023.

Wir freuen uns auf jeden Besucher!

Infos zum Musical:

Das Musical wurde zum Teil im Rahmen der Einweihungsfeier des neuen Gebäudes aufgeführt. Das Skript wurde von einer Lehrkraft der Schule, Frau I.Mirau geschrieben. Die musikalische Leitung liegt bei Frau Nasaruk.